Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Comme des Garcons für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Lavendel, Mandarinorange, Moschus, Gewürznelken, Bergamotte, Zitronenblüte, Zitrone, Ambra und Nelke.

Orange Lavendel Mandarinorange Moschus Gewürznelken Bergamotte Zitronenblüte Zitrone Ambra Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Esteban Fureur d'agrumes Ginestet Sauvignonne The Different Company Bergamote Jo Wood Organics Amka L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea O Boticario Acqua di Colonia Citrus O Boticario Homme.com Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus Caswell Massey Number Six Parfums Berdoues 1902 The Vert Penhaligon`s Eau de Verveine Zara Zara for Him