Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Comme des Garcons für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 4
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1 Will ich: 2

Hauptakkorde
holzig
rauchig
balsamic
aromatic
Leder
Bilder
Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Das Parfum beinhaltet Kiefernrinde, Iris, Hinokiholz, Veilchen, Piment, Zeder, Birke, Weihrauch Olibanum und Weihrauch.

Perfume rating: 4.50 out of 5 with 4 votes.

Duftnoten

Kiefernrinde Iris Hinokiholz Veilchen Piment Zeder Birke Weihrauch Olibanum Weihrauch

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 2
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 2
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk by Comme des Garcons.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Wow! Vielen Dank, Inga, für dieses Erlebnis.
Zagorsk ist ein Weihrauchduft, der mich exakt an die Weihrauchspur erinnert, die die Heiligen Drei Könige nach einem Hausbesuch hinterlassen. Sehr authentischer Kirchenweihrauch!
Der Duft ist kühl und warm zugleich, falls das halbwegs Sinn macht. Einerseits rieche ich kühle Föhrennadeln und pudrige, kühle Iris mit einem leisen Hauch von Veilchenduft, andererseits schwebt die leicht süßliche, sehr warme Weihrauchnote um alles herum.
Für mich ist das hauptsächlich ein nadeliger, aromatischer Duft. Das Holz der Nadelbäume rieche ich dabei überhaupt nicht.
Das Bild eines verschneiten Winterwaldes drängt sich mir auf, ein leicht harziger und seltsamerweise trotzdem kühler Duft nach Kiefern- und Föhrenzweigen liegt in der Luft, während ich warm eingepackt zwischen den Bäumen durch wandere; in einem Dorf in der Nähe hat gerade jemand eingeheizt, und dieser leichte Rauch zieht durch die Luft.
Ich weiß noch nicht, ob das ein Kaufkandidat für mich wird. Es ist ein unglaublich schöner Duft, ätherisch, erhaben und kaum greifbar, nicht ganz von dieser Welt. Allerdings merke ich auch, dass er sehr linear ist; er hat sich seit zwei Stunden überhaupt nicht verändert. Mal sehen...

Nachtrag:
Nach mehrmaligem Tragen empfinde ich den Duft noch immer als außergewöhnlich schön, aber ein Kaufkandidat ist er nicht. Er hält enorm lange, ist sogar am nächsten Tag noch wahrnehmbar, aber er bleibt die ganze Zeit unverändert. Die ersten zwei, drei Stunden nach dem Auftragen ist er ein wahres Dufterlebnis, aber dann wird er mir persönlich zu fad. Ich wünschte mir etwas mehr Bewegung oder Entwicklung.

Dec
05
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Chanel Bois des Iles Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Shiseido Feminite du Bois Guerlain Mouchoir de Monsieur Guerlain Eau de Guerlain Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Paco Rabanne La Nuit Guerlain Tonka Imperiale Annick Goutal Ninfeo Mio Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Chanel Cristalle Eau Verte Lancome O de Lancome Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Oriza L. Legrand Reve d'Ossian Annick Goutal Sables Miller Harris La Fumee

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: