Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

rauchig
Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Das Parfum beinhaltet Moschus, Vanille, grüner Tee, Jasmin, Guajakholz, Anis, Pfeffer, rote Beeren, Weihrauch, Muskat, Salbei, Ladanharz und Kaschmirholz.

Moschus Vanille grüner Tee Jasmin Guajakholz Anis Pfeffer rote Beeren Weihrauch Muskat Salbei Ladanharz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Arabie Alfred Dunhill Desire for a Man Paul Smith Paul Smith London Women Ted Lapidus Altamir Estée Lauder Sensuous Laura Biagiotti Venezia Uomo Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand Geoffrey Beene Grey Flannel Bensimon Cologne Bensimon 1993 Thierry Mugler A*Men Pure Malt Montale Louban Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force