Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

rauchig
Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Ambra, Patschuli, Zypresse, Kaffee, Zeder, Vetiver, Weihrauch, Teakholz und Immortelle.

Ambra Patschuli Zypresse Kaffee Zeder Vetiver Weihrauch Teakholz Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto by Comme des Garcons.

Christopher Dicas Eau de Parfum

Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Annayake Miyako Laura Biagiotti Venezia Gabriela Sabatini Devotion for Men Cartier Must Cartier Pour Homme Essence Giorgio Armani Sensi Jewel Montale Vetiver Des Sables Jacomo Jacomo de Jacomo Serge Lutens Borneo 1834 Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille Chantecaille Kalimantan Fragonard Eau de Hongrie