Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

rauchig
Zimt
Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Das Parfum beinhaltet Ambra, Zimt, Benzoeharz, Pfeffer, Ebenholz, Guajakholz, Weihrauch, Kardamom, Piment und rote Beeren.

Ambra Zimt Benzoeharz Pfeffer Ebenholz Guajakholz Weihrauch Kardamom Piment rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Annayake Miyako Ralph Lauren Purple Label Guerlain Vol de Nuit Evasion CoSTUME NATIONAL Scent Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Laura Biagiotti Venezia Uomo Bond No 9 New Haarlem Lorenzo Villoresi Sandalo Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Estée Lauder Sensuous Noir Dorin Un Air d’Arabie Amber Smell Bent Sexy Turtleneck