Die Designer » C » Holzig « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Comme des Garcons für Frauen und Männer

Rum
Oud

Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Leder, Agarholz, Rum, Karo Karunde, Mahagoni, Sequoie und Opopanax.

Leder Agarholz Rum Karo Karunde Mahagoni Sequoie Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Sergio Tacchini Sergio Tacchini Alfred Dunhill Dunhill Fresh L`Artisan Parfumeur Dzing! Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Demeter Fragrance Snow Xerjoff Homme Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Voluspa Malayan Coco Kanøn Norwegian Wood Sprezzatura 732 Cascante d’Amore Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver