Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Comme des Garcons für Frauen

Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Comme des Garcons für Frauen

Comme des Garcons Series 2 Red: Rose von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Comme des Garcons Series 2 Red: Rose ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fran. Das Parfum beinhaltet Paprika, Geranie, Himbeere, rosa Pfeffer, rote Rose, bulgarische Rose und Blaubeere.

Paprika Geranie Himbeere rosa Pfeffer rote Rose bulgarische Rose Blaubeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 2 Red: Rose by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 2 Red: Rose von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 2 Red: Rose von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Bond No 9 Broadway Nite Christian Dior Dior Passage No.8 Annick Goutal Le Muguet Carven Madame de Carven Caron Muguet du Bonheur Aveda Desert Pure-Fume Dune Primrose Moschino Glamour Cinq Mondes Eau Egyptienne Limited Edition Jessica McClintock Jess Payot Pavlova Loewe I Loewe You Tonight