Die Designer » C » Holzig Chypre « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Comme des Garcons für Männer

Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Comme des Garcons für Männer

Hatte ich: 2

Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander ist seit 2001 erhältlich. Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander wurde kreiert von Francoise Caron und Yann Vasnier. Das Parfum beinhaltet Gewürze, rote Zeder, Chili, Safran, Myrrhe, Zeder und Palisanderholz.

Gewürze rote Zeder Chili Safran Myrrhe Zeder Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Divine L'Homme Sage Lancome Balafre Chanel Antaeus Nautica Nautica Decleor Un Air de Java Diptyque Opone Etat Libre d`Orange Rien Ormonde Jayne Isfarkand Alain Delon Iquitos Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Anya`s Garden Kaffir Cuba Paris Cuba Red