Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Muskat, Gewürze, Blutorange, Chili, Zitrone, Tomate, Safran, Engelswurz und Kardamom.

Muskat Gewürze Blutorange Chili Zitrone Tomate Safran Engelswurz Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Pino Silvestre Pino Silvestre Original Perry Ellis Portfolio Elite for Men Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Lacoste Red Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 L`Erbolario Felci Rance 1795 Triomphe Azzaro Pure Lavender Daniel Hechter Daniel Hechter Sport N10Z Intense TEN by Intense Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Eden Classic Mandate