Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Comme des Garcons für Frauen

Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Comme des Garcons für Frauen

Hatte ich: 1

Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Das Parfum beinhaltet rote Rose, Nelke, Jasmin, Gewürznelken und roter Pfeffer.

rote Rose Nelke Jasmin Gewürznelken roter Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Alexander McQueen Kingdom Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme Diptyque L'Autre Police Pure Police London Homme Girard Bouquet D’Orient Ayala Moriel Bois d'Hiver Ayala Moriel Razala DSH Perfumes Epices d'Hiver DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Diptyque Eau Duelle LR LR Classics Hawaii Ava Luxe Cafe Noir