Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Comme des Garcons für Frauen und Männer

frisch
ozonisch
Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Zeder, Bergamotte, schwarzer Tea und Mate.

Rose Zeder Bergamotte schwarzer Tea Mate

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Givenchy Into the Blue Isabella Rossellini Manifesto L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Victorio & Lucchino Luz Berkeley Square White Tea Bella Bellissima Perfect Day Michael Storer Genvieve Orlane Autour du Muguet Lanvin Eclat d`Arpege Oriflame Solliden for Her St. John White Camellia