Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Zimt
Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kümmel, Koriander, Zimt, Minze, Zitrone und Shiso.

Kümmel Koriander Zimt Minze Zitrone Shiso

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Jo Malone French Lime Blossom Guerlain Purple Fantasy Diptyque Eau de Lierre Yosh Stargazer 7.71 April Aromatics Liquid Dreams Demeter Fragrance Linden Cofinluxe Watt Mauve Philosophy Eternal Grace