Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Comme des Garcons für Frauen und Männer

seifig
Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Florence Idier. Das Parfum beinhaltet Freesie, Maiglöckchen, Rose und Flieder.

Freesie Maiglöckchen Rose Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Hanami Marc Jacobs Marc Jacobs Yves Rocher Neonatura Elevate Boucheron Boucheron Eau Legere Parfums Elite Elite Gold Limited Edition Givenchy Greenergy Bond No 9 Central Park Roger & Gallet Eau de The Vert Aramis New West for Her L`Erbolario Neroli Demeter Fragrance Always Happy TerraNova White Ginger