Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Bambus, rote Beeren, Engelswurz, Selleriesamen und rosa Pfeffer.

Bambus rote Beeren Engelswurz Selleriesamen rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Parfumbewertungen

Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus by Comme des Garcons 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Celine Celine Sensual Summer The Body Shop Aqua Lily Esteban Tempete de Zeste Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Luciano Soprani Solo Soprani Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Chloe Eau de Fleurs Capucine Ayala Moriel Charisma Bella Bellissima Perfect Day Rasasi Feelings Project D by Dannii and Tabitha Dawn Strange Invisible Perfumes Fair Verona