Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Comme des Garcons Play Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons Play Comme des Garcons für Frauen und Männer

pflanzlich
marin
Comme des Garcons Play Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Play Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Play Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Play Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Play von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Play ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Limette, Safran, Pfeffer und Bitterorange; Die Herznoten sind Salbei, Thymian und marine Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

Limette Safran Pfeffer Bitterorange

Salbei Thymian marine Noten

Patschuli Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Play by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Play Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Play; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Play habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Play von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Play von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Air-Val International Winnie The Pooh Elizabeth Arden Iced Green Tea Miller Harris Cologne 1888 James Heeley Menthe Fraiche Lush Cinders Parfums Berdoues 1902 The Vert Jo Malone Verbenas of Provence Calypso Christiane Celle Homme La Bouquetiere La Coquette Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin Anya`s Garden Light