Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Comme des Garcons Happy Pillow Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons Happy Pillow Comme des Garcons für Frauen und Männer

rauchig
Comme des Garcons Happy Pillow Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Happy Pillow von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Happy Pillow ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Weihrauch, Patschuli, Zeder, Vetiver, Ambra, Kümmel und Magnolie.

Weihrauch Patschuli Zeder Vetiver Ambra Kümmel Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Happy Pillow by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Happy Pillow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Happy Pillow von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Happy Pillow von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Ayala Moriel Gigi Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Profumum Roma Fiori d'Ambra Hummer Hummer Antonio Banderas Spirit VIP for Men Chiara Boni Vanilla Molinard Ambre Le Labo Poivre 23 London JoAnne Bassett Sacred Incense Michael Storer Monk Damien Bash Parfum Lucifer No.3