Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Comme des Garcons 3 Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons 3 Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons 3 von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons 3 ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Magnolie, Mandarinorange, Piment, Basilikum, schwarze Johannisbeere und Mazis; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Freesie, Jasmin, Engelswurz, Kardamom, Immortelle, Rose und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Guajakholz, Vetiver, Weihrauch, Zeder, Birke und Weihrauch Olibanum.

Magnolie Mandarinorange Piment Basilikum schwarze Johannisbeere Mazis

Muskatellersalbei Freesie Jasmin Engelswurz Kardamom Immortelle Rose Pfeffer

Sandelholz Ambra Patschuli Guajakholz Vetiver Weihrauch Zeder Birke Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons 3 by Comme des Garcons.

Comme des Garcons 3 Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

CdG3 riecht grün!!! Es ist anfangs eine tolle Mischung aus Basilikum und schwarzer Johannisbeere, nicht stechend, sondern angenehm frisch grün. Im weiteren Verlauf wird es würziger, ich kann Kardamom ausmachen, später wird es dunkler und riecht nach Weihrauch. Es ist auf jeden Fall die bessere, veredelte Variante von Amazingreen, gefällt mir um Längen besser. Wenn nur nicht die Haltbarkeit so kurz wäre...und der Preis im Verhältnis dazu so hoch...dann wäre dies ein schöner, ungewöhnlicher Sommerduft.

Dec

Comme des Garcons 3 by Comme des Garcons 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons 3 von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons 3 von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Estée Lauder Knowing Gucci Gucci No 3 Givenchy Amarige D'Amour Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Christian Dior Dior Dior Carven Monsieur Carven Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Thymes Goldleaf Marc de la Morandiere Sissi Etienne Aigner Explosive Guess Guess Original