Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Comme des Garcons 2 Silver Words Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons 2 Silver Words Comme des Garcons für Frauen und Männer

aldehydisch

Comme des Garcons 2 Silver Words von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons 2 Silver Words ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Mandarinorange, Tee, Engelswurz, Kümmel und Mate; Die Herznoten sind Muskat, Magnolie, Koriander, Zimt, westindischer Lorbeer und Tinte; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Weihrauch, Ambra, Ladanharz und Vetiver.

Aldehyde Mandarinorange Tee Engelswurz Kümmel Mate

Muskat Magnolie Koriander Zimt westindischer Lorbeer Tinte

Patschuli Zeder Weihrauch Ambra Ladanharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons 2 Silver Words by Comme des Garcons.

Comme des Garcons 2 Silver Words Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons 2 Silver Words von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons 2 Silver Words von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Lancome Miracle Homme Azzaro Acteur Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme Faconnable Faconnable Stripe Replay Replay Intense for Him Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Indult Reve En Cuir Jo Malone Black Vetyver Cafe Aramis Impeccable Alfred Dunhill Dunhill for Men Nejma Nejma 1 Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli