Die Designer » C » Holzig Chypre « Duftfamilien

Habe ich: 3 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

rauchig
Leder
Comme des Garcons 2 Man Comme des Garcons für Männer Bilder

Comme des Garcons 2 Man von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Comme des Garcons 2 Man ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Muskat, Kümmel, Kumquat und Minze; Die Herznoten sind Iris, Vetiver und Safran; Die Basisnoten sind Leder, Weihrauch und Mahagoni.

Aldehyde Muskat Kümmel Kumquat Minze

Iris Vetiver Safran

Leder Weihrauch Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons 2 Man by Comme des Garcons.

Comme des Garcons 2 Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons 2 Man von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons 2 Man von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau des Baux Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Les Voiles Depliees Potiche Molinard Nirmala Mayfair Tramp Wellments I Love the Moon Serge Lutens Tubereuse Criminelle Pierre Balmain La Mome Serge Lutens Fleurs de Citronnier Guerlain L'Heure Bleue Luciano Pavarotti Luciano Pavarotti Rochas Lui Rochas Serge Lutens Louve Cacharel Liberte Hermes 24 Faubourg Vivienne Westwood Boudoir Prada L`Eau Ambree Bvlgari Black Prada Infusion d'Iris Gloria Vanderbilt Vanderbilt