Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Comme des Garcons 2 Love Hurts Comme des Garcons für Frauen und Männer

Zimt
aldehydisch
Comme des Garcons 2 Love Hurts Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons 2 Love Hurts von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons 2 Love Hurts ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Muskat, Magnolie, Patschuli, Zimt und Zeder.

Aldehyde Muskat Magnolie Patschuli Zimt Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons 2 Love Hurts by Comme des Garcons.

Comme des Garcons 2 Love Hurts Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons 2 Love Hurts von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons 2 Love Hurts von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Bond No 9 Bryant Park La Perla J'Aime Paco Rabanne Metal Strange Invisible Perfumes L'Invisible Jean Patou Normandie Pierre Cardin Emotion O Boticario Accordes Harmonia Detaille 1905 Nina Ricci Ricci Ricci Robert Piguet Bandit Caron N`Aimez Que Moi Perfumer`s Workshop Samba Nova