Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Comme des Garcons 2 Flower Power Comme des Garcons für Frauen

Comme des Garcons 2 Flower Power Comme des Garcons für Frauen

Comme des Garcons 2 Flower Power von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Comme des Garcons 2 Flower Power ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ladanharz, Magnolie, Blaubeere, Minze, Zeder, Weihrauch, Patschuli, Vetiver und Mate.

Ladanharz Magnolie Blaubeere Minze Zeder Weihrauch Patschuli Vetiver Mate

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons 2 Flower Power by Comme des Garcons.

Comme des Garcons 2 Flower Power Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Flower Power; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Flower Power habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons 2 Flower Power von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons 2 Flower Power von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Tailor Bodytalk Woman Yves Rocher Neonatura Souffle Rochas Lumiere Estée Lauder Beyond Paradise Blue Halloween Halloween Fatal Rose L`Erbolario Mimosa Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Aroma M Geisha Blanche Clinique Clinique Happy Summer Spray A Perfume Organic White Magik Norma Kamali Violette