Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Comme des Garcons 2 Bijou Comme des Garcons für Frauen

Comme des Garcons 2 Bijou Comme des Garcons für Frauen

Comme des Garcons 2 Bijou Comme des Garcons für Frauen Bilder

Comme des Garcons 2 Bijou von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Comme des Garcons 2 Bijou ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ladanharz, Kümmel, Magnolie, Patschuli, Vetiver, Weihrauch, Zeder und Engelswurz.

Ladanharz Kümmel Magnolie Patschuli Vetiver Weihrauch Zeder Engelswurz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons 2 Bijou by Comme des Garcons.

Comme des Garcons 2 Bijou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons 2 Bijou von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons 2 Bijou von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein Calvin Montale Black Aoud ID Parfums Exterieur Nuit Christian Dior Cologne Blanche Morgan Light My Heart Collection Homme Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Etienne Aigner Aigner White Man Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Versace Versense Molinard Musc Damien Bash Omen UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz