Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Comme des Garcons 2 Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons 2 Comme des Garcons für Frauen und Männer

aldehydisch
Comme des Garcons 2 Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons 2 Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons 2 Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons 2 von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons 2 ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Mandarinorange, Tee, Engelswurz und Mate; Die Herznoten sind Muskat, Magnolie, Koriander, Zimt, westindischer Lorbeer, Tinte und Kümmel; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Weihrauch, Vetiver, Ambra und Ladanharz.

Aldehyde Mandarinorange Tee Engelswurz Mate

Muskat Magnolie Koriander Zimt westindischer Lorbeer Tinte Kümmel

Patschuli Zeder Weihrauch Vetiver Ambra Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons 2 by Comme des Garcons.

Comme des Garcons 2 Parfumbewertungen

VA89
VA89

Aus dem Paula-Päckchen:
Garcons 2 hat eine Vielzahl an interessanten Noten und zu Beginn erscheint mir der Duft etwas durcheinander.
In den ersten Sekunden erinnert mich Garcons 2 etwas an Black Orchid von Tom Ford. Es beginnt mit einer Note, die mich an einen herben, scharfen, bitteren und dunklen Kräuterschnaps erinnert. Dazu kommt eine große Menge an Gewürzen, die ich aber nicht alle genau bestimmen kann. Nach ein paar Minuten haben sich die vielen verirrten Noten fest gesetzt und es riecht dann immer mehr nach geheimnisvollen Rosen-Holz-Räucherstäbchen. An diesem Punkt gefällt mir der Duft am besten.Im Späteren Verlauf ist es dann eine Mischung aus Räucherstäbchen und Tee, wie bei einer Zeremonie. Insgesamt ist Garcons 2: Rauchig, würzig, krautig, bitter, herb, warm.
Der Duft zeigt eine starke Verwandlung.

Garcons2 ist meiner Meinung nach ein Duft, bei dem die Meinungen auseinander gehen, denn es ist schon ein sehr spezieller Duft... Dadurch das er aber so speziell ist, hat er einen hohen Wiedererkennungswert.
Ich sehe diesen dunklen und geheimnisvollen Duft in der kälteren Jahreszeit. Außerdem würde ich diesen Duft mit Vorsicht tragen.
Garcons2 ist für mich ein sehr erwachsener Duft, für den man schon eine gewisse Parfumreife haben sollte ;-)

50ml EdP kosten ca. 70,00€ Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als gut. Zu Beginn ist der Duft sehr stark mit viel Power, es lässt aber nach und wird erträglicher. Der Flakon passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Duft, ein dunkler Flakon hätte besser gepasst.

Ich persönlich finde den Duft sehr interessant. Die ersten paar Minuten ist er etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn die Räucherstäbchen-Phase angebrochen ist, finde ich ihn sogar schön.

Wer einen speziellen und etwas anderen Duft sucht, der sollte Garcons2 ausprobieren. Bitte kein Blindkauf!

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:2+
Preis:4
Flakon:3

Nov

Comme des Garcons 2 by Comme des Garcons 3.33 out of 5 based on 6 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Parfum 3.4oz
131.00 USD
COMME DES GARCONS Comme Des Garcons 2 3.4 oz Eau de Parfum Spray
COMME DES GARCONS Comme Des Garcons 2 3.4 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons 2 von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons 2 von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Tom Ford White Patchouli Laura Ashley L'Eau Bijan Bijan Wicked Maison Francis Kurkdjian Elle 25 Yves Rocher Comme une Evidence Yohji Yamamoto Yohji Essential Kesling Be Bop Myrurgia Natural de Myrurgia Pierre Cardin Rose by Cardin Pascal Morabito Or Noir Daisy Fuentes Dianoche Day La Perla J'Aime