Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weißer Pfeffer, Moschus, Jasmin, Gewürznelken, Vetiver, Neroli, Zeder, Bergamotte und Kardamom.

weißer Pfeffer Moschus Jasmin Gewürznelken Vetiver Neroli Zeder Bergamotte Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru by Comme des Garcons.

Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Pure Life Man Caron Eaux de Caron Pure Cereus Cereus No.5 L`Erbolario Tea & Cedar Perfumer`s Workshop Samba Red Man Nautica White Sail Salvador Dali Black Sun Sport Jack Black Jack Black Signature Blue Mark La Perla Grigioperla Essence CB I Hate Perfume Just Breathe LR Terminator CnR Create Virgo for Men