Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Blue Santal Comme des Garcons für Frauen und Männer

Blue Santal Comme des Garcons für Frauen und Männer

Blue Santal Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Blue Santal Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Blue Santal von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Blue Santal ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kiefer, Wacholderbeeren, Pfeffer und australisches Sandelholz.

Kiefer Wacholderbeeren Pfeffer australisches Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Santal by Comme des Garcons.

Blue Santal Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Comme des Garcons Blue Santal ist ein ungewöhnlicher kühler und würziger Duft. Am Anfang fällt neben der namensgebenden, sehr stark ausgeprägten, Sandelholz-Komponente vor allen Dingen eine waldige Frische von Kiefer auf, ebenso das typische kühl-frische Aroma von Wacholderbeeren. Eine leichte Pfeffernote ist ebenfalls vorhanden. Sie verstärkt sich mit der Zeit aber auch noch enorm, während Kiefer und, in geringem Umfang, Wacholder gleichzeitig in den Hintergrund treten.

Der Duft hat nichts Warmes oder Wohliges, ist nicht im Geringsten puderig oder weich. Trotzdem ist es ein sehr interessanter, frischer und erfrischender, natürlich-waldiger Duft. Er gefällt mir so sehr gut. Einzig negativ fällt auf, dass der Duft relativ schwach ist und auch sehr schnell wieder verfliegt. Schon nach einer Stunde war so gut wie nichts mehr wahrzunehmen.

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Blue Santal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Blue Santal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Santal von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Santal von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Laura Biagiotti Tempore Uomo Escada Escada Casual Friday Hermes Hermessence Paprika Brasil Cartier Declaration Essence Limited Edition Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Mona di Orio Amyitis Linari Notte Bianca Nazareno Gabrielli Tu Mazzolari Patchouli The Different Company Sens et Bois Chopard Noble Vetiver