Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Blue Encens Comme des Garcons für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

pflanzlich
rauchig
Blue Encens Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Blue Encens Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Blue Encens von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Blue Encens ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Beifuß, Kardamom, schwarzer Pfeffer, Zimt, Weihrauch und Kristallambra.

Beifuß Kardamom schwarzer Pfeffer Zimt Weihrauch Kristallambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Encens by Comme des Garcons.

Blue Encens Parfumbewertungen

Blue Encens by Comme des Garcons 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Blue Encens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Blue Encens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Encens von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Encens von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Lorenzo Villoresi Spezie Odori Zafferano Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre s.Oliver s.Oliver Hot Edition Men Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Demeter Fragrance Espresso Corine de Farme Eros Cool Rasasi Blue For Men Rasasi Deserve Men Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Etat Libre d`Orange Sex Pistols