Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Blue Cedrat Comme des Garcons für Frauen und Männer

Blue Cedrat Comme des Garcons für Frauen und Männer

Blue Cedrat Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Blue Cedrat Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Blue Cedrat von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Blue Cedrat ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet italienische Zitrone, Wacholderbeeren, Engelswurz, Rose und Virginiazeder.

italienische Zitrone Wacholderbeeren Engelswurz Rose Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Cedrat by Comme des Garcons.

Blue Cedrat Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Bei Blue Cedrat von Comme des Garcons fallen vor allen Dingen zwei Duftnoten auf: Zeder und Zitrone. Beide Noten sind sehr deutlich vorhanden und halten sich auch während des gesamten Duftverlaufs. Gerade bei der Zitrone finde ich das interessant. Zu Zedernholz und Zitrone kommt dann noch etwas frisch-scharfer Wacholder. Dazu sind, wirklich minimal, etwas Rose und ein wenig Engelswurz vorhanden. Dominant sind allerdings wirklich nur Zeder und Zitrone.

Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit ebenfalls. Trotz der Frische ist es aber schon ein unaufdringlicher, ruhiger Duft. Normalerweise mag ich zu frische und scharfe Parfums absolut nicht, hier ist das Ausmaß aber wirklich angenehm. Ein ruhiger, zitrisch-holziger Duft.

Obwohl das Parfum als Unisex-Parfum beschrieben wird, wirkt es auf mich eher wie ein Herrenduft. Was natürlich nicht heißt, dass Frauen, die einen holzigen, leicht maskulinen Duft mögen, ihn nicht tragen könnten. Aber traditionell wäre das Parfum wohl eher als Herrenduft einzuordnen, nicht direkt als unisex.

Die Kombination aus Zeder und Zitrone finde ich übrigens auch gar nicht so ungewöhnlich. Das als kleine Anmerkung, weil CdG den Duft als ungewöhnlich beschreibt und mit einem unerwarteten Zusammentreffen von warmen und kalten Noten, wie es ihn so noch nicht gegeben habe, wirbt. So ungewöhnlich ist es aber wirklich nicht, aber trotzdem ist es ein angenehmer, schöner Duft.

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Blue Cedrat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Blue Cedrat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Cedrat von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Cedrat von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Bvlgari BLV Pour Homme Yohji Yamamoto Yohji Homme Esprit Esprit Collection Man Vera Wang Vera Wang for Men Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Etro Benetroessere Raving Nez a Nez Ambre a Sade Cinq Mondes Rituel de Java Ayala Moriel Vetiver Racinettes Montale Amber & Spices Farmacia SS. Annunziata Aurora Chantecaille Vetyver