Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Black Comme des Garcons für Frauen und Männer

Black Comme des Garcons für Frauen und Männer

rauchig
Leder

Black von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Black ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Birke, Eichenmoos, Weihrauch, rosa Pfeffer, Thymian, Veilchen, schwarzer Pfeffer, Papyrus, roter Pfeffer und schwarzer Tea.

Birke Eichenmoos Weihrauch rosa Pfeffer Thymian Veilchen schwarzer Pfeffer Papyrus roter Pfeffer schwarzer Tea

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black by Comme des Garcons.

Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Armani Mania Calvin Klein Man Sahlini Parfums L'Homme Annick Goutal Vetiver Absolument Parfemeur Absolument Homme Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Otto Kern Spring Edition Man Cinq Mondes Rituel de Java D.S. & Durga Barbados Roberto Vizzari Vizzari Homme Xerjoff Nio Nobile 1942 Patchouli Nobile