Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

8 88 Comme des Garcons für Frauen und Männer

8 88 Comme des Garcons für Frauen und Männer

8 88 Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder 8 88 Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder 8 88 Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder 8 88 Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

8 88 von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. 8 88 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Koriander, Gelbwurz und Papyrus; Die Herznoten sind Weihrauch, Safran und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra und Patschuli.

Koriander Gelbwurz Papyrus

Weihrauch Safran Geranie

Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 8 88 by Comme des Garcons.

8 88 Parfumbewertungen

8 88 by Comme des Garcons 3.75 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons 8 88; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons 8 88 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 8 88 von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 8 88 von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Kenzo Kenzo Jungle le Tigre Regina Harris Amber Vanilla Lalique Eau de Lalique Aramis Aramis Classic Reserve Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Ayala Moriel Bois d'Hiver Calvin Klein ck IN2U Heat Him DSH Perfumes Sienna Bella Bellissima Perfect Night Neil Morris October D`Orsay L'Intrigante