Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Benessere Notte Collistar für Frauen

Benessere Notte Collistar für Frauen

Benessere Notte von Collistar ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel und Iris; Die Basisnoten sind Myrte, Sandelholz und Kardamom.

Orangenblüte Zitrone Mandarinorange

Lavendel Iris

Myrte Sandelholz Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benessere Notte by Collistar.

Benessere Notte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Collistar Benessere Notte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Collistar Benessere Notte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benessere Notte von Collistar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benessere Notte von Collistar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Yardley Lavander Spa Kenzo Kenzo Homme Fresh Collistar Benessere Michael Jordan Michael Jordan Molinard Double Fracheur Pour Lui L`Erbolario Te Bianco Avon Absynthe Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger DSH Perfumes Blue-Green : Arnica (Natural) Azzaro Azzaro Aqua Verde Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville