Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Benessere Notte Collistar für Frauen

Benessere Notte Collistar für Frauen

Benessere Notte von Collistar ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel und Iris; Die Basisnoten sind Myrte, Sandelholz und Kardamom.

Orangenblüte Zitrone Mandarinorange

Lavendel Iris

Myrte Sandelholz Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benessere Notte by Collistar.

Benessere Notte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Collistar Benessere Notte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Collistar Benessere Notte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benessere Notte von Collistar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benessere Notte von Collistar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Puma Puma I`m Going Man Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Benetton B. Clean Relax Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Caron Pour Un Homme de Caron Michael Jordan Michael Jordan L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Roger & Gallet L`Homme Le Jardin Retrouve Verveine d`Été Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Azzaro Azzaro Aqua Verde