Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Benessere Collistar für Frauen und Männer

Benessere Collistar für Frauen und Männer

yellow floral

Benessere von Collistar ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Palisanderholz und Bergamotte; Die Herznoten sind Gewürznelken, Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Vanille und Moschus.

Ylang-Ylang Palisanderholz Bergamotte

Gewürznelken Orangenblüte Jasmin

Sandelholz Vetiver Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Benessere by Collistar.

Benessere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Collistar Benessere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Collistar Benessere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Benessere von Collistar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Benessere von Collistar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Caron Pour Un Homme de Caron L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Emilio Pucci Sole 149 Animale Chaleur d`Animale pour Homme GianMarco Venturi Trybe DSH Perfumes Cyan Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Elizabeth Arden Green Tea Lavender Washington Tremlett Hampstead Water Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel