Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Coleen X Summer Coleen Rooney für Frauen

Coleen X Summer Coleen Rooney für Frauen

Coleen X Summer von Coleen Rooney ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Coleen X Summer ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Orange und Mandarinorange.

Bergamotte Orange Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coleen X Summer by Coleen Rooney.

Coleen X Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coleen Rooney Coleen X Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coleen Rooney Coleen X Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coleen X Summer von Coleen Rooney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coleen X Summer von Coleen Rooney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Philosophy Lemon Jo Malone Grapefruit Czech & Speake Neroli L`Erbolario Citrus Lili Bermuda Fresh Water O Boticario Acqua Fresca Boadicea the Victorious Refreshing Parfums Berdoues Viola Odorata Love & Toast Gin Blossom Romane Jet 365 City Lights Bond No 9 Texas