Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Coleen X Black Coleen Rooney für Frauen

Coleen X Black Coleen Rooney für Frauen

Coleen X Black von Coleen Rooney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Coleen X Black ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Praline; Die Herznoten sind Gardenie, Rose, Veilchen, Lilie und Himbeere; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille, Ambra und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Praline

Gardenie Rose Veilchen Lilie Himbeere

holzige Noten Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coleen X Black by Coleen Rooney.

Coleen X Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coleen Rooney Coleen X Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coleen Rooney Coleen X Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coleen X Black von Coleen Rooney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coleen X Black von Coleen Rooney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Nina Ricci Amour d`Amandier Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Britney Spears Hidden Fantasy Alain Delon Samourai Woman Love Gold Moschino Cheap & Chic Light Clouds Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Susanne Lang Vanilla Coconut Ulric de Varens Ottomane Molinard 1849 Collection Iles D'Or Strange Invisible Perfumes Vacances