Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Coleen X Black Coleen Rooney für Frauen

Coleen X Black Coleen Rooney für Frauen

Coleen X Black von Coleen Rooney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Coleen X Black ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Praline; Die Herznoten sind Gardenie, Rose, Veilchen, Lilie und Himbeere; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille, Ambra und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Praline

Gardenie Rose Veilchen Lilie Himbeere

holzige Noten Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coleen X Black by Coleen Rooney.

Coleen X Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coleen Rooney Coleen X Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coleen Rooney Coleen X Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coleen X Black von Coleen Rooney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coleen X Black von Coleen Rooney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Estée Lauder Pleasures Delight Oilily Spanish Rose Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Abercrombie & Fitch Wakely Elizabeth Arden 5th Avenue Style Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Calvin Klein ck IN2U Heat Her Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Amway Anticipate Etienne Aigner Clear Day En Voyage Perfumes Carmel de Ville