Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Coleen X Coleen Rooney für Frauen

Coleen X Coleen Rooney für Frauen

marin

Coleen X von Coleen Rooney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Coleen X ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Orange; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Meerwasser; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Zitrusfrüchte Orange

Rose Maiglöckchen Meerwasser

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coleen X by Coleen Rooney.

Coleen X Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coleen Rooney Coleen X; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coleen Rooney Coleen X habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coleen X von Coleen Rooney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coleen X von Coleen Rooney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Oscar de la Renta Oscar Bamboo Gwen Stefani L Rochas Aquawoman Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Bath and Body Works Freshwater Cucumber Montana Montana en Turquoise Emilio Pucci Acqua 330 Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Clean Outdoor Shower Fresh Avon Exotic Beaches Kristen Michele Notes Fraiches