Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Coleen X Coleen Rooney für Frauen

Coleen X Coleen Rooney für Frauen

marin

Coleen X von Coleen Rooney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Coleen X ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Orange; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Meerwasser; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Zitrusfrüchte Orange

Rose Maiglöckchen Meerwasser

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coleen X by Coleen Rooney.

Coleen X Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coleen Rooney Coleen X; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coleen Rooney Coleen X habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coleen X von Coleen Rooney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coleen X von Coleen Rooney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Gabriela Sabatini Ocean Sun Ralph Lauren Polo Sport Woman Puma Puma Aqua Woman The Body Shop Aqua Lily Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Clean Outdoor Shower Fresh Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Faberlic Alisez Bjorn Borg Love All Clean Green Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route Royal Apothic City Of Angels