Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Butterflies Coleen Rooney für Frauen

Butterflies Coleen Rooney für Frauen

Butterflies von Coleen Rooney ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Butterflies ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Rose und Hibiskus; Die Herznoten sind Muskat, Vanille und Pfeffer; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Zitrusfrüchte Rose Hibiskus

Muskat Vanille Pfeffer

Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Butterflies by Coleen Rooney.

Butterflies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coleen Rooney Butterflies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coleen Rooney Butterflies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Butterflies von Coleen Rooney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Butterflies von Coleen Rooney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Yves Rocher Venice Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Torrente L`Or de Torrente Keiko Mecheri Mihime Matthew Williamson Matthew Williamson Fendi Fendi 2004 MDCI Parfums Promesse de l`Aube Masaki Matsushima mat; le rouge Tocca Aqua Profumata Catania Roxana Illuminated Perfume Lyra D.S. & Durga Beverly Hills 1985