Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Watt Pink Cofinluxe für Frauen

Watt Pink Cofinluxe für Frauen

Hatte ich: 1

Watt Pink von Cofinluxe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Hyazinthe, Rose, Veilchen, Pfirsich und Aprikose.

Hyazinthe Rose Veilchen Pfirsich Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Watt Pink by Cofinluxe.

Watt Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cofinluxe Watt Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cofinluxe Watt Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Watt Pink von Cofinluxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Watt Pink von Cofinluxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Must II Versace Bright Crystal Anna Sui Secret Wish Magic Romance Anna Sui Flight Of Fancy Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Lucky Brand Lucky You for Women Eclectic Collections Mantra Arno Sorel Sham'n Love Cofinluxe Watt Red Carol`s Daughter Jamaican Punch Sanctuary Pomegranate & Cassis Oriflame Sun