Die Designer » C » Holzig Chypre « Duftfamilien

Watt Blue Cofinluxe für Männer

Watt Blue Cofinluxe für Männer

Hatte ich: 2

Watt Blue von Cofinluxe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Rosmarin, Bergamotte und Minze.

Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Rosmarin Bergamotte Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Watt Blue by Cofinluxe.

Watt Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cofinluxe Watt Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cofinluxe Watt Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Watt Blue von Cofinluxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Watt Blue von Cofinluxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
John Varvatos Vintage Montana Montana Homme Mary Kay Tribute for Men Roger & Gallet Vetyver Halston Halston Couture Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 Coty Stetson Country Coty Stetson Rich Suede Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Caswell Massey Sandalwood Kesling Be Bop Men Jeanne Arthes Club Aficionado for Men