Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Juliette Code Deco für Frauen

Juliette Code Deco für Frauen

Juliette Code Deco für Frauen Bilder Juliette Code Deco für Frauen Bilder Juliette Code Deco für Frauen Bilder

Juliette von Code Deco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gauri Garodia. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte und Blumige Noten; Die Herznoten sind Rose, Iris, Veilchen, grüner Tee und Geranie; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte Bergamotte Blumige Noten

Rose Iris Veilchen grüner Tee Geranie

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juliette by Code Deco.

Juliette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Code Deco Juliette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Code Deco Juliette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juliette von Code Deco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juliette von Code Deco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse Versace Versace Essence Emotional Iceberg Iceberg Effusion Woman Crabtree & Evelyn Sarawak Revlon Jontue Floris Night Scented Jasmine Annick Goutal Des Lys Egofacto Prends Garde a Toi Robert Piguet Futur Bliss Bliss Sanctuary Green Tea & Jasmin Strange Invisible Perfumes Fair Verona