Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

aquatic
Videos
Coach Poppy Flower Coach für Frauen Videos
Coach Poppy Flower Coach für Frauen Bilder

Ab August 2011 erfreut Coach Poppy Flower die Fans der Duftlinie mit seiner Präsenz. In dieser Edition stehen die blumigen Noten im Vordergrund.

Dieser frische Duft verströmt seinen blumig-fruchtigen Charakter, welcher raffinierter und aromatischer ist als die Edition aus dem vergangenen Jahr. Der Duft öffnet mit Zitrusnoten, Efeu, schwarzer Johannisbeere und Litschi. Jasmin, Rose, Wasserlilie, Pfingstrose und gezuckerte Himbeeren machen das Herz des Duftes aus. Den Hintergrund bilden die Basisnoten von Sandelholz, Ambraholz, Aprikose und Moschus.

Coach Poppy Flower ist als Eau de Parfum in 50 ml Flakons, als Mini EdP und als Bodylotion erhältlich.

Zitrusfrüchte Efeu schwarze Johannisbeere Litschi

Jasmin Wasserlilie Rose Pfingstrose Himbeere

Moschus Sandelholz Ambra Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coach Poppy Flower by Coach.

Coach Poppy Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coach Coach Poppy Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coach Coach Poppy Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coach Poppy Flower von Coach einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coach Poppy Flower von Coach vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2006 Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Jennifer Lopez Miami Glow Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Puma Jamaica ² Woman Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Marc Jacobs Lola Gale Hayman Delicious Feelings Carolina Gynning Go Girl! Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Filles des Iles Floral Solaire Roccobarocco Tre