Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

So Nude CoSTUME NATIONAL für Frauen

Tuberose
gelb-blumig
So Nude CoSTUME NATIONAL für Frauen Bilder

So Nude von CoSTUME NATIONAL ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. So Nude ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Kümmel und Neroli; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Damaszenerrose und Tuberose; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Patschuli.

Kardamom Kümmel Neroli

Ylang-Ylang Damaszenerrose Tuberose

Virginiazeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Nude by CoSTUME NATIONAL.

Gabriela Sabatini

So Nude Parfumbewertungen

zuzanna
zuzanna

Ein sehr spezieller, süßer Duft. Er ist für jemanden geeignet,der gerne süßes Parfüm mag. Nach dem ersten Sprühstoß hat er mich fast umgehauen. Nach einer Weile wird er viel lieblicher und weicher.
Es ist ein Parfüm, das ich zuvor noch nirgends gerochen habe. Er ist gewöhnungsbedürftig. Je öfter ich ihn rieche, um so mehr gefällt er mir. Nach 6 Std. nehme ich ihn immer noch wahr auf der Haut. Normalerweise verfliegen Parfüms bei mir eher schnell.

Kosten: 50ml 80 Euro, eher teuer, hält aber lang bei mir.

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CoSTUME NATIONAL So Nude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CoSTUME NATIONAL So Nude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Nude von CoSTUME NATIONAL einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Nude von CoSTUME NATIONAL vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Jacomo Jacomo for Her Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Jean Patou Adieu Sagesse Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Police Pure Police Pure DNA Femme Panouge Isabey Fleur Nocturne Bourjois Kobako Marc de la Morandiere Sissi Atkinsons Bizarre Yves Rocher Diamella O Boticario Sensuelle Essence Faberlic Ivresse de L´amour