Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Scent Sheer CoSTUME NATIONAL für Frauen

Scent Sheer CoSTUME NATIONAL für Frauen

Scent Sheer von CoSTUME NATIONAL ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Scent Sheer ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Tee, Moschus, weiße Ambra, Aprikose und Hibiskus.

Jasmin Tee Moschus weiße Ambra Aprikose Hibiskus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scent Sheer by CoSTUME NATIONAL.

Scent Sheer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CoSTUME NATIONAL Scent Sheer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CoSTUME NATIONAL Scent Sheer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scent Sheer von CoSTUME NATIONAL einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scent Sheer von CoSTUME NATIONAL vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel LouLou Benetton Paradiso Inferno Woman La Collina Toscana La Collina Toscana Poppy of Cliffs Ted Lapidus TL Pour Elle Jennifer Lopez My Glow Boadicea the Victorious Divine Filles des Iles Floral Sensuel Rasasi Roaa Parfums 06130 Feuille de Reglisse Mazzolari Fleurs d'Oranger Shiseido Memoire Lulu Beauty Marlena