Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Scent Intense CoSTUME NATIONAL für Frauen

Scent Intense CoSTUME NATIONAL für Frauen

Scent Intense von CoSTUME NATIONAL ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Scent Intense ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Das Parfum beinhaltet Ambra, Sandelholz, Patschuli, Hibiskus, Jasmin, Tee und Kristallambra.

Ambra Sandelholz Patschuli Hibiskus Jasmin Tee Kristallambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scent Intense by CoSTUME NATIONAL.

Scent Intense Parfumbewertungen

Costume National Scent Intense Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Costume National Scent Intense Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
FragranceX.com
82.44 USD
Costume National Scent Intense Perfume by Costume National, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
84.99 USD
Costume National Scent Intense by Costume National Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
101.50 USD
NORDSTROM.com
Eau De Parfum
150.00 USD
CoSTUME NATIONAL 'Scent Intense' Eau de Parfum

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CoSTUME NATIONAL Scent Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CoSTUME NATIONAL Scent Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scent Intense von CoSTUME NATIONAL einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scent Intense von CoSTUME NATIONAL vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 3 Jacomo Jacomo for Her Sisley Eau du Soir 2008 Sonoma Scent Studio Vintage Rose DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Thymes Goldleaf Etienne Aigner Explosive Dana California Guess Guess Original Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Jean Patou Caline Stefano Canturi Canturi