Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Scent Cool Gloss CoSTUME NATIONAL für Frauen

Scent Cool Gloss CoSTUME NATIONAL für Frauen

soft spicy

Scent Cool Gloss von CoSTUME NATIONAL ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Scent Cool Gloss ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Sternanis; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnote ist Moschus.

Rose Sternanis

Orchidee

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scent Cool Gloss by CoSTUME NATIONAL.

Scent Cool Gloss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scent Cool Gloss von CoSTUME NATIONAL einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scent Cool Gloss von CoSTUME NATIONAL vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Nina Ricci L'Air du Temps Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Alfred Sung Mei Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys The Body Shop The Spirit of Moonflower Fragonard Fragonard Fragonard De Tout Coeur Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Demeter Fragrance Funeral Home April Aromatics Lindenblossom Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss