Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen

Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen

Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen Bilder Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen Bilder Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen Bilder Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen Bilder Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen Bilder

Pop Collection von CoSTUME NATIONAL ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Blumig und ist für Frauen. Pop Collection ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Cashmeran und Ambra.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Himbeere

Jasmin Rose

Patschuli Cashmeran Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pop Collection by CoSTUME NATIONAL.

Oriens

Pop Collection Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

FragranceNet.com
EDP Mini 0.17oz
22.99 USD
Costume National Pop Collection Variety by Costume National 4 Piece Womens Mini Variety With Pop Teal Pop Orange Pop Red Pop Blue And All Are eau de Parfum .17 oz Minis for Women
35.50 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum Spray - Red Bottle Unboxed 30ml 1oz
35.50 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum Spray - Blue Bottle Unboxed 30ml 1oz
35.50 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum Spray - Orange Bottle Unboxed 30ml 1oz
35.50 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum Spray - Light Blue Bottle Unboxed 30ml 1oz
Beautyspin.com
44.19 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum for women 3.4 oz
Costume National Pop Collection Eau De Parfum for women 3.4 oz
51.00 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum Spray - Orange Bottle Unboxed 50ml 1.7oz
51.00 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum Spray - Blue Bottle Unboxed 50ml 1.7oz
51.00 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum Spray - Light Blue Bottle Unboxed 50ml 1.7oz
51.00 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum Spray - Red Bottle Unboxed 50ml 1.7oz
71.00 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum Spray - Orange Bottle Unboxed 100ml 3.4oz
71.00 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum Spray - Blue Bottle Unboxed 100ml 3.4oz
71.00 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum Spray - Light Blue Bottle Unboxed 100ml 3.4oz
71.00 USD
Costume National Pop Collection Eau De Parfum Spray - Red Bottle Unboxed 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CoSTUME NATIONAL Pop Collection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CoSTUME NATIONAL Pop Collection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pop Collection von CoSTUME NATIONAL einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pop Collection von CoSTUME NATIONAL vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Oriflame Enigma Parlux The Phantom of the Opera Coty Tribe essence Secret Love Lili Bermuda Passion Flower DSH Perfumes L´eau d´Iris Space NK Champaca Teufels Kuche Tender Effection Bath House Indian Ginger and Orchid