Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen

Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen

Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen Bilder Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen Bilder Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen Bilder Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen Bilder Pop Collection CoSTUME NATIONAL für Frauen Bilder

Pop Collection von CoSTUME NATIONAL ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Blumig und ist für Frauen. Pop Collection ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Cashmeran und Ambra.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Himbeere

Jasmin Rose

Patschuli Cashmeran Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pop Collection by CoSTUME NATIONAL.

Oriens

Pop Collection Parfumbewertungen

Pop Collection by CoSTUME NATIONAL 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CoSTUME NATIONAL Pop Collection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CoSTUME NATIONAL Pop Collection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pop Collection von CoSTUME NATIONAL einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pop Collection von CoSTUME NATIONAL vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joaquin Cortes 24k Woman Guerlain Plus Que Jamais Calvin Klein Euphoria Essentially Me Souk Revlon Charlie Red Gloria Vanderbilt Reverie Washington Tremlett Iris Absolute Modigliani Modigliani Hermes Eau Claire des Merveilles Miss Sixty Miss Sixty Elixir Marks and Spencer Truly Cherish Pierre Balmain Balmya de Balmain