Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Costume National Homme CoSTUME NATIONAL für Männer

Costume National Homme CoSTUME NATIONAL für Männer

Zimt

Costume National Homme von CoSTUME NATIONAL ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Costume National Homme ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Zimt, Gewürznelken und Thymian; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Ladanharz.

Grapefruit Bergamotte Kardamom

Zimt Gewürznelken Thymian

Patschuli Sandelholz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Costume National Homme by CoSTUME NATIONAL.

Costume National Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CoSTUME NATIONAL Costume National Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CoSTUME NATIONAL Costume National Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Costume National Homme von CoSTUME NATIONAL einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Costume National Homme von CoSTUME NATIONAL vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Homme Azzaro Azzaro Now Men Gant Gant Liquid Etro Palais Jamais Loewe Agua de Loewe L`Erbolario Corteccia (Bark) Sergio Tacchini Experience Discovery Czech & Speake Cuba Guerlain Guerlain Homme Intense REN Cologne 04 Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black Caswell Massey Greenbriar