Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Water Pisces CnR Create für Frauen

Water Pisces CnR Create für Frauen

gelb-blumig
frisch
Water Pisces CnR Create für Frauen Bilder Water Pisces CnR Create für Frauen Bilder Water Pisces CnR Create für Frauen Bilder

Water Pisces von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Water Pisces ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Jasmin, Gardenie und Kamelie; Die Herznoten sind Narzisse, Lotus, Heliotrop und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Frangipani und Heidekraut.

Jasmin Gardenie Kamelie

Narzisse Lotus Heliotrop Alpenveilchen

Moschus Frangipani Heidekraut

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Water Pisces by CnR Create.

Water Pisces Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Water Pisces; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Water Pisces habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Water Pisces von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Water Pisces von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Moschino OH! De Moschino Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Michael Kors Island Yves Rocher Ming Shu Hollister Ryder DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Susanne Lang Sula Lily Lotus Clean Outdoor Shower Fresh Ebba Los Angeles Miss Marisa Coty Ghost Myst LR LR Classics Marbella