Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Water Pisces CnR Create für Frauen

Water Pisces CnR Create für Frauen

yellow floral
Water Pisces CnR Create für Frauen Bilder Water Pisces CnR Create für Frauen Bilder Water Pisces CnR Create für Frauen Bilder

Water Pisces von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Water Pisces ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Jasmin, Gardenie und Kamelie; Die Herznoten sind Narzisse, Lotus, Heliotrop und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Frangipani und Heidekraut.

Jasmin Gardenie Kamelie

Narzisse Lotus Heliotrop Alpenveilchen

Moschus Frangipani Heidekraut

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Water Pisces by CnR Create.

Water Pisces Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Water Pisces; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Water Pisces habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Water Pisces von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Water Pisces von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Gabriela Sabatini Ocean Sun Escada Into the Blue Iceberg Twice Byblos Byblos  Water Flower for Women Agatha Ruiz de la Prada Corason Menard L'eau de Ryokuei Calvin Klein CK One Summer 2010 Dana Shades Rasasi Chastity Women Galimard Si Tu Savais... Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route Coleen Rooney Coleen X