Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Virgo for Men CnR Create für Männer

Virgo for Men CnR Create für Männer

Virgo for Men CnR Create für Männer Bilder Virgo for Men CnR Create für Männer Bilder Virgo for Men CnR Create für Männer Bilder Virgo for Men CnR Create für Männer Bilder

Virgo for Men von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Virgo for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Vetiver, Sandelholz und Eukalyptus; Die Basisnoten sind Moschus, Weihrauch und Zypresse.

Lavendel Bergamotte Grapefruit

Vetiver Sandelholz Eukalyptus

Moschus Weihrauch Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Virgo for Men by CnR Create.

Virgo for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Virgo for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Virgo for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Virgo for Men von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Virgo for Men von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Bluemusk Ralph Lauren Polo Explorer Otto Kern Cycle Lancome La Collection Sagamore Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Calvin Klein CK Free Yves Rocher Altika Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver Akon Konvict Homme Adidas Adidas Moves Pulse Him