Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Taurus for Men CnR Create für Männer

Taurus for Men CnR Create für Männer

Taurus for Men CnR Create für Männer Bilder Taurus for Men CnR Create für Männer Bilder Taurus for Men CnR Create für Männer Bilder Taurus for Men CnR Create für Männer Bilder

Taurus for Men von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Taurus for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Virginiazeder, Bergamotte, Amalfizitronen und Minze; Die Herznoten sind Koriander, Eukalyptus und Zypresse; Die Basisnoten sind Opopanax, Zimt und Oregano.

Virginiazeder Bergamotte Amalfizitronen Minze

Koriander Eukalyptus Zypresse

Opopanax Zimt Oregano

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Taurus for Men by CnR Create.

Taurus for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Taurus for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Taurus for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Taurus for Men von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Taurus for Men von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Avon Derek Jeter Driven Montana Montana Green Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Etro New Tradition Lorenzo Villoresi Wild Lavender Woods of Windsor Lavender Molinard Les Fleurs de Provance: Lavande Byredo Fantastic Man Yachtsman Home Port Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux