Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Taurus CnR Create für Frauen

Taurus CnR Create für Frauen

Taurus CnR Create für Frauen Bilder Taurus CnR Create für Frauen Bilder Taurus CnR Create für Frauen Bilder Taurus CnR Create für Frauen Bilder

Taurus von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Taurus ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, roter Mohn und Kamelie; Die Herznoten sind Narzisse, Ingwer, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Iris.

Bergamotte roter Mohn Kamelie

Narzisse Ingwer Heliotrop Rose

Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Taurus by CnR Create.

Taurus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Taurus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Taurus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Taurus von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Taurus von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Violet Valentino Rock`n`Rose Couture David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Tiffany Tiffany Sergio Tacchini BE-ST Balenciaga Talisman eau Transparente Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Yves Saint Laurent Elle Shocking Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Sanctuary Wild Rose & Violet Kenzo L`Eau de Kenzo Amour