Die Designer » C » « Duftfamilien

Scorpio CnR Create für Frauen

Scorpio CnR Create für Frauen

Tuberose
Scorpio CnR Create für Frauen Bilder Scorpio CnR Create für Frauen Bilder Scorpio CnR Create für Frauen Bilder Scorpio CnR Create für Frauen Bilder

Scorpio von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Scorpio ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Magnolie, weiße Blüten und Harz; Die Herznoten sind Tuberose, Benzoeharz und Vanille; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Magnolie weiße Blüten Harz

Tuberose Benzoeharz Vanille

Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scorpio by CnR Create.

Scorpio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu CnR Create Scorpio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu CnR Create Scorpio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scorpio von CnR Create einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scorpio von CnR Create vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town Paolo Gigli Grecale Profumum Roma Patchouly Sean John I Am King Rochas Eau de Rochas Homme Rosario Flores Siento Danijela Martinovic La-La Nina Ricci Eau de Fleurs DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) Linari Eleganza Luminosa Burberry Society CB I Hate Perfume CBMUSK